Montag, 28. August 2017

Berlin - Ausschreibung Arbeitsstipendien 2018 für Künstler Im Bereich Comic

Die Senatsverwaltung für Kultur und Europa vergibt -vorbehaltlich verfügbarer Mittel- erstmals für das Jahr 2018 drei Arbeitsstipendien für Comickünstlerinnen und Comickünstler, die ihren Lebensmittelpunkt in Berlin haben  Das Hauptstipendium ist mit 16.000 € dotiert, zwei weitere Stipendien werden mit 2.000 € dotiert. Arbeiten der Stipendiaten sollen in einer Ausstellung im Jahr 2018 an einem noch festzulegenden Ort präsentiert werden.  Die Zusammensetzung der Jury wird noch vor Ende des Bewerbungsverfahrens bekannt gegeben.  Das elektronische Antragsformular und alle Anlagen müssen online an die Berliner Kulturverwaltung abgesendet werden. Eine zusätzliche Abgabe von Unterlagen in Papierform ist nicht vorgesehen. Bewerbungsschluss für die Online-Bewerbung ist der 2. November 2017. Die Bewerbung muss bis spätestens 18 Uhr abgesendet sein.

Weitere Informationen:
https://www.berlin.de/sen/kulteu/aktuelles/pressemitteilungen/2017/pressemitteilung.623819.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen