Dienstag, 14. März 2017

Nachlese Ausstellungseröffnung mit Lesung durch Künstlerin Heidemarie Rothe 2017

Im Restaurant Kurios in Bremen wurde am letzten Sonntag die Ausstellung "Schwarze Buntheit" der Künstlerin Heidemarie Rothe mit einer Lesung zur Vernissage eröffnet. Die neuen Kunstwerke werden das Restaurant dauerhaft zieren und stehen den Gästen als Kunstgenuss neben den wohlschmeckenden Köstlichkeiten der Küche zur Verfügung.


Am Eröffnungstag referierte die Künstlerin Heidemarie Rothe über Gedanken zum Thema Schwarz und Effekte zwischen Schwarz und Farbigkeit. Aufgelockert durch Gedichte aus eigener Feder und Wortspielen zur Farbe Schwarz und ihrer Bedeutung in unserem Alltag fühlten sich die Gäste bei

 

Kaffee und Kuchen sichtlich wohl. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung aus Kunst, Tiefsinn und Genuss für einen guten Start für die neue Dauerausstellung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen